Terminvereinbarung: 07482/807507
 

 

 
 

Durch meinen eigenen Hund Felix, den ich als Findelkind vor 11 Jahren ausgesetzt in einem Waldstück gefunden habe, musste ich mich damit auseinandersetzen, dass Felix regelmäßig geschoren werden musste. Ich fand gefallen daran und entschloss mich eine Ausbildung zur Hundefrisösin zu machen.

Mein Hundesalon:

Mein Hundeslon ist umgezogen, und wurde mit viel Liebe zum Detail neu hergerichtet. Die Geräte (Badewanne, Schertisch etc.) wurden auf den neusten Stand gebracht.

Info: Das Baden Ihres Hundes ist ab sofort wieder möglich!

Hier erhalten Sie einen kleinen Einblick in meinen Salon. ( Hier Klicken )

Nach 4 Monaten intensiver Ausbildung :

Mit viel Elan und gutem Vorsatz ging es los. Die Arbeit erfordert viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Gefragt ist eine artgerechte Behandlung, denn es gibt nicht nur liebe sondern leider auch misshandelnde Hunde, die sehr schreckhaft und ängstlich sind.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, wie ich dazu kam usw.